Über die Kategorie CoCreation

Bei dieser Kategorie geht es um die Entwicklung eines digitalen Produktes, dessen Aufbau aus der mathematischen Darstellung der natürlichen Transformation abgeleitet wurde.

:bug: :arrow_right: :butterfly:

Das Produkt sollte die Menschen bei der Transformation der heutigen Realität zu einer konstruktiveren Realität durch einen kokreativen Prozess begleiten und Ihnen dabei behilflich sein.

Ich brauche sowohl bei der Entwicklung als auch für die Verbreitung des Produktes allerlei Unterstützungen. Ich würde mich an sich über jeden freuen, der mich auf diesem Weg begleitet. Die Begleitung sollte die Form der KoKreation annehmen. Dabei könnte man Informationen und Ressourcen zur Verfügung stellen, etwas vorschlagen, bei der Entwicklung mitwirken und etc…

Die Themen, die hier besprochen werden können, sind Softwareentwicklung, Transformation, CoCreation, Vereinigungsstrategien, Unternehmensführung, Marketing und etc.

Diese Kategorie braucht dringend eine Beschreibung :slight_smile:
Worum gehts?

Hallo Felix, sei gegrüßt.
Ist die Beschreibung nun für dich erhellend?
Oder meinste, dass man es noch ergänzen sollte?

1 „Gefällt mir“

@Yousef

• Suchst du Unterstützung? Und wenn ja in welcher Form?

• Welche Themen sollte diese Kategorie beinhalten?

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mentale, geistige und informative Unterstützung ganz gut gebrauchen. In folgenden Bereichen könnte man mich bei der Verwirklichung unterstützen:

1. Entwicklung (Programmieren)
  2. Coaching
  3. Hüten
  4. Kommunikation
  5. Leitung
  6. Administration
  7. Marketing
  8. Verwaltung
  9. Virtuell assistieren
  10. Promotion
  11. Kooperation/Vermittlung/Botschafter
  12. Multiplikation
  13. Rechts- und Steuerberatung
1 „Gefällt mir“

Für die Themen habe ich keine Einschränkung vorgesehen… Es geht aber bei der Kategorie vor allem darum, wie wir eine Plattform für die globale Transformation erschaffen könnten, bei der wirklich jeder Mensch teilhaben und teilnehmen könnte.