Danke für die Antwort aber ich weiß immer noch nicht was du meinst??
Wenn ich lesen
Dann klingt das für mich nach einer Gruppe die zusammenarbeitet und sich darauf geeinigt hat „an geeignete Stellen anzudocken“.
Ich kenne diese Gruppe aber nicht. Bzw frage mich wer diese Gruppe ist? ob ich eventuell teil dieser Gruppe bin?
Nach dieser Aussage bin ich in das Wir mit eingebunden, da ich auch in diesen Gruppe schreibe. Ich selbst sehe mich aber nicht unbedingt dieser Aussage zustimmen, da ich für mich noch gar nicht überlegt habe ob ich diesen Anspruch habe.
Aber ich glaub dieser Satz macht es zumindest für mich greifbar wie du das siehst:
Für mich bedeutet dass das du „Wir“ im sinne von „Ich für uns“ verwendest. Du also etwas für uns umsetzt.
Warum ich da darauf so lange eingehe ist weil ich die Sensibilität in der Sprache hier sehr wichtig finde.
Ich für meinen Teil möchte nicht vereinnahmt werden ohne vorher gefragt zu werden.
ich möchte nicht dass jemand mich in seinem WIR einbezieht ohne dass ich gefragt wurde ob ich auch wirklich zu dieser Aussage stehe.
Es ist sicher nicht böswillig gemeint gewesen davon bin ich überzeugt, ich hoffe du siehst es als dass was ich hier mache, ich möchte Bewusstsein für das getrennt sein schaffen, denn ich bin überzeugt dass wir nur in dem Bewusstsein von Autonomie und Getrenntheit, eine aufrichtige und ehrliche Verbindung eingehen können.