Ich habe mal ein Banner eingefügt um Neulingen einen Schnelleinstieg zu ermöglichen.
Welche Fragen / Themen sollten eurer Meinung dort angespochen werden? Was musstet ihr erst mühsam hier suchen, erfragen oder im Internet recherieren?
LG
Ich habe mal ein Banner eingefügt um Neulingen einen Schnelleinstieg zu ermöglichen.
Welche Fragen / Themen sollten eurer Meinung dort angespochen werden? Was musstet ihr erst mühsam hier suchen, erfragen oder im Internet recherieren?
LG
Die Laufende Umfragen könnten noch mit rein z.B. bei „Meine Möglichkeiten“.
Dann wäre es natürlich auch super, wenn die Fragen aus dem Banner irgendwo beantwortet werden und verlinkt werden
FAQ, Willkommensseite und Über Uns sehe ich noch als aus- und aufbaufähig
Das ist dann doch einiges an arbeitet glaub ich - vl. findet sich da auch noch Unterstützung?
Ist eingefügt. Vielen Dank für die Anregung
Und um das auch nochmal hier festzuhalten: Mir gefällt das Banner sehr gut von der Optik und Funktionalität wie z.B. der Collapse Funktion (speziell fürs Handy)
Wenn die fertigen Texte stehen, pass ich gern die Hintergrund-Grafik mit den grünen Kacheln nochmal an.
Find ich auch super !
Allerdings sind wir hier noch zu wneige, finde ich irgendwie. Aber nach dem Makers Lab geht hier ja dann eh die Post ab
Btw. das könnte Euch auch interessieren: WB | Kreis Digitales - wechange
Hab gerade die laufenden Umfragen angeklickt, die sind für mich sseehhhr verwirrend
Ja, das dient eig. zur Übersicht - ist aber nicht ganz so übersichtlich leider.
Hast Du eine Idee, wie das besser gestaltet werden könnte?
leider nein, wenn es von discourse nicht unterstützt wird, wird es schwer.